HTManagementConsulting

Strategie – Organisation - Change Management

STRATEGIE- UND ORGANISATIONSBERATUNG

KRISEN- UND INTERIMSMANAGEMENT

Wir bieten unseren Kunden die aktive Unterstützung bei der Reorganisation und Neuausrichtung ihres Unternehmens. Dazu gehört die Erarbeitung von Strategien und Konzepten, sowie die Übernahme von Geschäftsführungsaufgaben auf Zeit. Aber auch die Einführung von Kennzahlen und die Kontrolle kurz-, und mittelfristiger quantitativer und qualitativer Ziele.

MEDIATION UND MODERATION - CHANGEMANAGEMENT

Wir verstehen uns als strategischen Partner, der notwendige Veränderungsprozesse aufzeigt, kommuniziert, steuert und die Umsetzung begleitet. Wir unterstützen bei der Organisation oder Neuausrichtung von Unternehmen, oder einzelner Geschäftsbereiche und bei der Einführung und Durchsetzung unternehmenspolitischer Grundsätze. In schwierigen Situationen vermitteln wir und fördern den Ausgleich bei unterschiedlichen Interessenslagen der Verhandlungspartner.